Rüebli Verkauf


Seit 1982 waren die Chüttiger Landfraue am Rüeblimärt in Aarau vertreten und dies seit 1986 mit einem eigenen Stand, bei welchem die Rückwand von Kay Amsler, einer Australierin, bemalt wurde.

Neben unseren Küttiger Rüebli verkauften wir selbst gebackenes Brot aus dem Bachhüsli und feine Rüeblitorten, Backwaren und andere Rüebliköstlichkeiten sowie Zwiebelzöpfe, Kürbismus oder auch andere selbst hergestellte Köstlichkeiten oder gar mit viel Liebe gebastelte Schönheiten.

Seit 2020 organisieren wir in unserem Dorf einen eigenen kleinen aber feinen "Rüeblimärt" mit zusätzlichen lokalen Produkten.
Dieser findet jeweils vor dem Aarauer Rüeblimärt statt.

 

Verkaufsstellen:

Maja Burgherr, Kreuzweg 9, Küttigen

Bäckerei Rossier, Küttigen

 

 

 

 


Chüttiger Landfraue

Denise Werren-Bircher

Bibersteinerstr. 91

5024 Küttigen

 

kontakt(at)landfraue.ch    

 

Telefon: +41 79 680 65 68

Karten Memo Spiel der Landfrauen

40 Kartenpaare mit Bildern aus Küttigen  - für 2 bis 8 Spieler ab 4 Jahren

CHF 18.00

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1